Fly away & find happiness
Image
Brushes
Layout
Die Worte zwischen den Zeilen
75,6kg

Heute das erste Mal nach den ganzen Orgien wieder auf die Waage gestellt. Ich muss gestehen, dass das Ergebnis weniger schlimm ausfiel, als ich erwartet hatte. Es sind "nur" etwa 2kg, das stimmt mich hoffnungsfroh.

Ich hoffe sehr, dass heute der letzte Tag wird und ich ab morgen wieder ich selber bin. Vielleicht kann ich auch endlich wieder mit Sport anfangen. Heute ist der dritte Tag, an dem ich Eisentabletten nehme, in der nächsten Woche erwarte ich so langsam etwas Besserung, dann wird es alles wieder viel besser klappen.

Hoffentlich.

15.6.14 10:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (17.6.14 10:13)
Hey. Danke für deinen Kommentar Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Ein "Brett" nennt sich diese Übung hier:
Das ist ziemlich anstrengend so lange zu halten und echt effektiv

Liebe Grüße
Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de