Fly away & find happiness
Image
Brushes
Layout
Die Worte zwischen den Zeilen
76,5kg

76,5kg! Eigentlich gibt es nichts beunruhigendes an dieser Zahl. Allzu vertraut ist sie mir doch seit einigen Jahren schon. Dies ist mein Durchschnittsgewicht über die letzten drei Jahre. Kein Wohlfühlgewicht. Aber ein Gewicht, dass ich akzeptieren konnte. Mit dem ich offensichtlich leben konnte, wenn auch ich nicht glücklich damit wurde.

76,5kg. Heute schaue ich in den Spiegel und frage mich, ob ich die letzten drei Jahre auch schon so fett dabei war. Heute schaue ich in den Spiegel und kann es nicht akzeptieren. Heute fühle ich mich furchtbar, furchtbar unwohl damit.

Ich weiß nicht, was sich verändert hat. Ich weiß nur, <b>dass</b> ich etwas ändern muss. Ich habe noch so viel vor. Ich will noch so viel. Ich will noch so viel, was nicht einfach nicht geht mit diesem Körper.

14.7.14 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de